Spontane Aneignung öffentlichen Raums für Fahrräder

Effizient genutzer Parkraum: Wenn Radfahrer vergessen werden, parken sie dort, wo es am vernünftigesten geht.

 

Tags: , ,

Comments: 3

Leave a reply »

 
  • Simone Hahn

    Hi, ja das find ich cool! Habe auch schon mehrmels darüber nachgedacht es so zu machen. Schade dass man Fahrräder so leicht wegtragen kann.

     
     
     
  • Felix Weidner (D..

    Das mit dem Wegtragen würde ich niemandem empfehlen – das ist verboten. Zumindest sofern das Fahrrad nicht „gefährdend“ also z.B. in einem Fluchtweg oder einem Rettungsweg abgestellt wird.

     
     
     
  • Wanja von der Fe..

    na verboten hin oder her, das passiert trotzdem in DA, manchmal auch in belebten Stellen. Jemand hat mal meins ne Ecke weiter getragen, wohl um’s später zu knacken.

     
     
     
  • Leave a Reply
     
    Your gravatar
    Your Name