Claim your bikespace – Flashmob am REWE im Martinsviertel am 6. August um 17:00 Uhr

Über die Situation am REWE in der Liebfrauenstraße haben wir hier schon viel berichtet. Allein, verbessert hat sich nichts. Die großspurigen Ankündigungen von REWE sind als Bettvorleger gelandet. Hier das ganze Drama (Mailverkehr zwischen uns und REWE) in fünf Akten.

Offensichtlich war unsere Aktion vor gut einem Monat am REWE-Markt noch nicht genug, um ausreichend Eindruck zu hinterlassen. An diesem Freitag geht es daher weiter: Mit einem Fahrrad-Park-Flashmob – d.h. wir fahren mit vielen Fahrrädern hin
und parken das komplette Gelände voll, ungefähr so:

wild-parking

Quelle: Jetti Kuhlemann / pixelio.de

Ist ein tolles Bild für die Presse und bringt REWE hoffentlich zumindest mal zum Nachdenken.

Bitte kommt zahlreich und bringt Freunde und Familie mit.

 

Tags: , , , , , ,

Comments: 2

Leave a reply »

 
  • Anne Dingler

    Hallo!
    Habe gestern beim REWE Martinsviertel 2 Fahrradständer entdeckt…findet die Aktion morgen denn dann noch statt?

    MfG, Anne

     
     
     
  • Stefan Opitz (IV..

    Hallo,

    das sind die Felgenkiller. Die Aktion findet statt — das ist jetzt eh nicht mehr zu stoppen 🙂

     
     
     
  • Leave a Reply
     
    Your gravatar
    Your Name