Die Spannung steigt …

Noch zweimal schlafen – in gut 48 Stunden geben wir bekannt, wer die fahrradfreundlichsten Geschäfte der Stadt sind. DIE fahrradfreundlichsten Geschäfte? So viel sei verraten, es sind zwei.

Und natürlich nimmt dann der oder die glückliche GewinnerIn das birdy von riese und müller ebenso in Empfang wie die weiteren GewinnerInnen der weiteren Preise unserer Verlosung. Und das bei vorhergesagtem strahlendem Sonnenschein und 30 Grad.

Die Fahrradcodierung wird es wegen terminlichen Schwierigkeiten bei den ehrenamtlichen Helfern an der Umweltbörse übrigens leider doch nicht geben. Dafür gibt es BULLIT-Lastefahrräder zum Anschauen und Testfahren. Und natürlich unsere bewährte Gepäckaufbewahrung und den Lieferservice per Fahrradanhänger. Das ist doch was – ist das nix?

 

Tags: , , , , , ,

Comments

No comments so far.
  • Leave a Reply
     
    Your gravatar
    Your Name