Alnatura und Kirche & Co. sind die fahrradfreundlichsten Geschäfte Darmstadts

Die Alnaturafiliale in der Grafenstraße und Kirche & Co. in den Rheinstraße sind die fahrradfreundlichsten Geschäfte Darmstadts.  die Wahl der Jury erfolgte auf Basis der Bewertungen und war am Ende eindeutig. Beiden Geschäften ist die Fahrradfreundlichkeit ein echtes Anliegen und das ist auch für die Kundinnen und Kunden erlebbar. Sie sind damit Vorreiter die zeigen, wie man Radfahrer ernst nimmt. Mehr dazu … .

Hier schon mal die ersten Eindrücke von der Preisverleihung und der Umweltbörse:

Die Organisatoren von Ich-kauf-per-Rad mit Frau Hofmann, Marktleiterin der ausgezeichneten Alnatura-Filiale (mitte links), und Herr Reiß von Kirche & Co.:

Die Vertreter von Alnatura und Kirche & Co. bei der Preisverleihung

Zufriedene Gesichter: Organisatoren, Sponsoren und Gewinner:

 

Tags: , , , ,

Comments

No comments so far.
  • Leave a Reply
     
    Your gravatar
    Your Name
     
     
     

     
     
 


Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (18)