25. Februrar 2011: Ich-kauf-per-Rad beim BestForBike-Award

Zeitgleich zu diesem vorproduzierten Eintrag klingelt mein Wecker. Ab jetzt folgt die Liveberichterstattung:

7:00 Uhr: Unterwegs… Es gab noch Ärger mit einem defekten Handy/Wecker, aber jetzt läufts, bzw fährts. Wir sind nämlich zu 5. in einem Auto mit Anhängerkupplung unterwegs, um auf dem Rückweg noch etwas mitzunehmen.

image

8:20 Uhr: Kurz vor Köln, der dunkle graue Himmel ist einem hellen grauen Himmel gewichen… ICE wäre bequemer 😉

9:00 Uhr: Ohligser Heide, aha… Bei Köln natürlich Stau, jetzt müsste es nicht mehr weit sein.

9:20 Uhr:

Die Ruhr.

image

9:40 Uhr:

Im Kongresszentrum

image

9:50 Uhr:

Begrüßungsreden

image

10:10 Uhr:

Audi Urban Future Award. Hä? Zwar ein Architekturpreis, aber eine Eröffnungsfolie mit Auto-Heckansicht.

Zeit, die Messe anzusehen.

10:50 Uhr:
Gleich geht die Verleihung los. Leichte Aufregung macht sich breit.

image

12:35 Uhr:
So langsam sind Fotos und Co sortiert, Pressemitteilung fast fertig und nebenbei laufen sehr interessante Impulsvorträge.

17:35 Uhr:

So, endlich am zweiten Ziel. Demnächst gibt es die Fahrradwaschanlage dann mal wieder in Hessen.

image

21:25 Uhr:

Daheim. Füße hoch…

 

Tags:

Comments

No comments so far.
  • Leave a Reply
     
    Your gravatar
    Your Name