Zusätzliche Aussteller in 2014

Unsere Aussteller zeigen uns eine hohe Treue — auch das werten wir als Beispiel für den großen Erfolg unseres Aktionstages. Daher verweise ich auch gerne auf den Artikel aus dem letzten Jahr zur Auswahl der Aussteller.

Neu in diesem Jahr begrüßen wir zusätzlich:

Die Stadt Darmstadt mit 2 Teilbereichen: Der Aktion Stadtradeln sowie der Vorstellung der aktuellen Tätigkeiten zur Radverkehrsförderung. Also Informationsmaterialien, Mobilitätsmanagement und — natürlich — die Baumaßnahmen.

Futurad aus Groß-Gerau ist spezialisiert auf eher außergewöhnliche Radkonstruktionen  wie Liegeräder oder auch Tretroller

Icletta aus Weiterstadt importiert ebenfalls außergewöhnliche Räder wie Liegedreiräder und Liegeräder

Darüber hinaus sind wir in Gesprächen mit einem weiteren potenziellen und spannenden Aussteller. Leider nach Redaktionsschluss für die Plakate, aber ich bin zuversichtlich dass es trotzdem klappt.

 

Tags: , , , ,

Comments

No comments so far.
  • Leave a Reply
     
    Your gravatar
    Your Name