Danke! (und kleines Fazit)

Auch dieses Jahr sind wir mit dem Aktionstag voll zufrieden. Wir haben es geschafft pünktlich um 17:15 vom Marktplatz zu fahren — wobei schon vorher der Jubelschrei beim 1:0 spektakulär war.

Rekordverkäufe auf dem Flohmarkt und ein super funktionierendes neues Gelände. Rekordcodierungen bei ADFC. Beim Fahrradcheck war leider mangels HelferInnen nicht so viel Kapazität wie in den vorherigen Jahren. Und die Waschanlage lies uns leider für eine Stunde im Stich. Der Presseartikel ist hingegen ist sehr schön geworden.

Ob wir im nächsten Jahr nochmal einen Aktionstag durchführen, werden wir demnächst besprechen. Der Zeitaufwand für die Organisation und Durchführung ist insbesondere in den Tagen rund um den Aktionstag enorm, und wir tun das alle ehrenamtlich — bei den Kosten kommen wir mit Glück je nach Spendenlage auf eine schwarze Null.

Wenn jemand die Idee unterstützen möchte, bitte mit uns Kontakt aufnehmen: kontakt –ättt- fahrradaktionstag-darmstadt.de

 

Tags: ,

Comments

No comments so far.
  • Leave a Reply
     
    Your gravatar
    Your Name