Partnerschaft für den Fahrradaktionstag am 29. Mai 2016 vereinbart

Die Organisation des Fahrradaktionstags 2016 geht weiter voran. Ein großer Erfolg ist aus unserer Sicht die jetzt vereinbarte Kooperation mit der Wissenschaftsstadt Darmstadt Marketing GmbH. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Natürlich beschäftigen wir uns nicht nur mit organisatorischen Randbedingungen. Wir wollen auch inhaltliche Akzente setzen. Deshalb wollen wir die zuständige Dezernentin, Frau Stadträtin Zuschke, einladen, die Aktivitäten Ihres Dezernates darzustellen. Auch die Fahrradhändler in Darmstadt wollen wir einbinden. Wir werden sie in den nächsten Wochen konkret ansprechen – gerne nehmen wir auch Interessensbekundungen unter aussteller [ät] fahrradaktionstag-darmstadt.de entgegen.

Darüber hinaus versuchen wir auch Hersteller von Spezialrädern anzusprechen, um auch die Möglichkeiten jenseits der klassischen Fahrräder zu zeigen. Wir sind gespannt, ob es uns gelingt, mitten in der Saison neue Teilnehmer zu finden.

Wir suchen für den 29. Mai Menschen, die uns bei der praktischen Abwicklung helfen. Über Meldungen unter helfende [ät] fahrradaktionstag-darmstadt.de würden wir uns sehr freuen.

 

Tags:

Comments

No comments so far.
  • Leave a Reply
     
    Your gravatar
    Your Name