Danke für die große Unterstützung für den Fahrradflohmarkt – Helferinnen & Helfer für den Aktionstag gesucht

Schon jetzt ein großes Dankeschön für die riesige Resonanz auf unseren Spendenaufruf für gebrauchte Fahrräder. Michael Eisenhauer und das Team vom Werkhof, das die Räder aufarbeitet haben mehr als 200 Rückmeldungen bekommen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Angebot auf dem Fahrradflohmarkt.

Ebenso freuen wir uns über ein breites Angebot der Aussteller. Von der Hüpfburg von book-n-drive über die Aktionsfläche des RMV bis hin zu einer breiten Auswahl von spannenden Fahrradneuheiten wird das Spektrum reichen. Auch die Fahrradwaschanlage steht schon für den Fahrradaktionstag in Darmstadt bereit.

Auch bei den weitere Organisation schreitet voran. Die Plakate sind im Druck und werden demnächst aufgehängt, so dass der Fahrradaktionstag auch im Stadtbild sichtbar wird.

Weiter suchen wir für die Vorbereitung und den 29. Mai Menschen, die uns bei der praktischen Abwicklung helfen. Über Meldungen unter helfende [ät] fahrradaktionstag-darmstadt.de würden wir uns sehr freuen.

 

Comments

No comments so far.
  • Leave a Reply
     
    Your gravatar
    Your Name