29.05.16: Liveblog vom Aktionstag

7:00 Uhr: Vor kurzem von Starkregen geweckt, jetzt ist es ruhig und der Aufbau kann bald beginnen. Dennoch macht die Wettervorhersage Sorgen: Mehrere Gewitterphasen über den Tag können uns die Durchführung erschweren.

7:50 Uhr: Der Aufbau beginnt
image

9:00 Uhr: Der Aufbau läuft gut. Wir werden auf jeden Fall über 100 Räder auf dem Flohmarkt haben.

image

10:00 Uhr: wir liegen super in der Zeit
image

11:30 Uhr: Derzeit herrscht Stau an der Codierung. Die Waschanlage wäscht schneller als im letzten Jahr, weshalb derzeit nur geringe Wartezeit ist. Auf dem Flohmarkt wird fleißig gehandelt.

14:00 Uhr: Wahnsinn, das Wetter hält. Da aber gegen 17 Uhr eine Regenfront aus Süden kommt, kann es sein, dass wir ab 16:30 Uhr einzelne Bereiche schon abbauen. Lieber jetzt noch vorbeikommen!

16:30 Uhr: Das Wetter hat gehalten. Glücklich und mit leichtem Sonnenbrand (!!!) beginnt jetzt bald der Abbau. Bis bald!

 

Comments

No comments so far.
  • Leave a Reply
     
    Your gravatar
    Your Name