Auch 2018 wieder ein Fahrradaktionstag!

Die Verschiebung in den Herbst parallel zum Weinfest war für uns ein Experiment — und es hat sich gelohnt. Auch im Herbst sind uns die höheren Mächte des Wetters wohlgesonnen, die Waschanlage hat durchgehend gebrummt, ca. 130 Räder wurden kodiert und weit über 200 Räder auf der Flohmarktfläche gehandelt.

Dennoch sind wir nach dem Aktionstag erstmal in ein müdes Loch gefallen, wie man im Blog sieht. Der Aktionstag bewegt sich weiterhin an der Grenze dessen, was wir ehrenamtlich stemmen können. Der Marktplatz wird auch 2018 für das Schlossgrabenfest nötig sein, während der Friedensplatz saniert wird. Wir führten einige Gespräche rund um den Jahreswechsel, …

… und nun begann das neue Jahr aber mit einer guten Nachricht für Unterstützung, sodass wir verkünden können: Der Aktionstag 2018 findet wieder parallel zum Weinfest am Sonntag, den 2. September 2018 statt! Und, speziell für die Aussteller wichtig: Dieses Jahr auch nicht parallel zur Eurobike 🙂

Wir beginnen nun langsam die Planung und melden uns demnächst beim Helferverteiler und den Ausstellern. Dabei haben wir die Rückmeldungen aus dem Blog bereits aufgenommen — wer ebenfalls mit dabei sein möchte und bisher nicht auf unserem Verteiler stand, kann uns gerne unter aussteller -ät- fahrradaktionstag-darmstadt.de schreiben. Das gleiche gilt natürlich für helfende Hände. Sei es kurz bei Auf- oder Abbau, als Unterstützung beim Fahrradcheck oder mit einer Kuchenspende für die anderen fleißigen Helfer — wir freuen uns über alles! Hierfür ist die Mailadresse helfende -ät- fahrradaktionstag-darmstadt.de

 

Tags: ,

Comments

No comments so far.
  • Leave a Reply
     
    Your gravatar
    Your Name